1. Münchner Grillschule

Grillschule

Geräteverleih

Sie sind auf der Suche nach einem Grillgerät, Kühlschrank oder Zelt welches Sie in München bzw. Ihrer Nähe mieten oder ausleihen können?

Grillgeräte, Kühlschrank und/oder Faltpavillon mieten

Wir verleihen verschiedene professionelle Geräte für Ihr Outdoor-Event:

Gasgrill bzw. Holzkohlegrill
Preise: ab 50.- / Tag - Kaution: ab 50.- / Tag
Kühlschrank
Preise: ab 50.- / Tag - Kaution: ab 50.- / Tag
Faltpavillon
Preise: ab 70,- /Tag - Kaution: ab 70.- / Tag
Kombi-Angebot Grill + Kühlschrank
Preise: ab 90.- / Tag - Kaution: ab 90.- / Tag
Anlieferung und Abholung 20.- €

Zum Anfrage-Formular geht's hier lang!

Wir halten Ihnen den Rücken frei

Falls Sie sich nicht selbst an den Grill stellen möchten, können Sie uns auch als Grillmeister buchen, so haben Sie mehr Zeit für ihre Gäste.

Unser Anspruch dabei: Die pefekte Atmosphäre für Sie, ganz nach dem Motto "Sie chillen, wir grillen"

Montage-Service

Buchen Sie unseren Montage-Service. Gasflaschen, heimische Grillkohle und Zelte liefern wir gerne preisgünstig dazu.

Unsere Dauerbrenner

Grillgeräte namhafter Hersteller wie Weber, Napoleon, Rösle, Sansibar, Outdoorchef, Träger.

Partyzelte der B1 Klasse. Kühlschranke von Liebherr. Biertischgarnituren in Brauereiqualität.

Gas-Kugelgrill ASCONA 570 G

Der Grillrost bietet reichlich Platz für Ihr Grillgut. Ein Innentrichter ermöglicht es Ihnen einfach und sicher die Hitzeverteilung von direkt auf indirekt zu ändern. Das Trichtersystem verhindert  als intelligentes Schutzschild, einen schädlichen Fettflammenbrand.

ab 50.- / Tag

Edelstahl Gasgrill Napoleon - mit Searing Station

Hochwertiger Gasgrill in Edelstahl-Ausführung für gleichmäßige Hitzeverteilung über die gesamte Grillfläche. Grillkomfort pur, mit Searing Station für besonders hohe Temperaturen. Geschlossener Unterschrank, Seiten- und Rückenteile, Besteckhalter, hochwertige Lenkrollen, reichlich Ablagefläche.

ab 90.- / Tag

Kühlschrank

Hochwertige Profi-Kühlschränke für Ihr Event.

ab 50.- / Tag

Profi-Faltpavillon

Profi-Faltpavillon in B1 Qualität für Ihren Outdoor-Event. Ob Sonne oder Regen, unsere Faltpavillons schaffen Schutz für Ihre Gäste.

Verfügbare Größen:

ab 70.- / Tag